Neue Homepage neues Lifting

Endlich ist es soweit! Die Neue Homepage nimmt Gestalt an!

Liebe Besucherinnen und Besucher,

 

herzlich willkommen auf unserer neuen Homeage. Seit einer Weile haben wir schon darüber beraten, unserer bisherigen Hoemapge ein "Facelift" zu verpassen und es mittels einer "Baukastenhomepage" unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Verein zu erleichtern, selbst Artikel, Bilder und Infos auf unserer Homepage einzustellen.

 

Da wir bisher das HTML-Format nutzten, mussten wir dass immer über Dritte erledigen lassen, was natürlich sehr aufwendig war.

 

Leider konnten wir dadurch die Homeapge nicht immer auf dem aktuellen Stand halten. Dies wird sich nun mit unserem neuen WEB-Auftritt ändern.

 

Die Homepage ist noch nicht vollständig aufgebaut, so dass wir euch um Verständniss bitten, wenn noch nicht überall alle Inhalte aufrufbar sind,

oder es ab und zu mal zu Problemchen kommt.

 

Ihr erreicht uns zukünftig auf unserer Seite www.bsv-gamundia.jimdo.de

 

Unseren neuen Internet-Auftritt könnt ihr auch in einem mobilen Format für Smartphones nutzen.

 

Am einfachsten gelangt ihr mit dem unten angefügten QR Code auf unsere Mobile Version - einfach scannen und lossurfen.

 

Euer

Holger Neiszer

 

 

Mobile Version der Homepage
Mobile Version der Homepage

Happy Birthday to us!

Der Briefmarkensammlerverein Gamundia 1886 e.V. hat heute Geburtstag und wird 128 Jahre alt!

 

Am 13. Januar 1886 wurde der Verein in Schwäbisch Gmünd gegründet. Dazu gratulieren wir uns mal selbst...

 

Auf weitere 128 Jahre gute Arbeit in der Philatelie!

 

 

Euer

Holger Neiszer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0